Im fünften Bezirksligaspiel reichte es leider nur zu einem 0:0 gegen die SG Roklum-Winningstedt.

Der Gastgeber machte in den ersten Spielminuten ordentlich Druck und konnte dadurch ein paar gute Aktionen auf das Tor unserer Germanen umsetzen. Nach gut 10 Minuten waren dann unsere Jungs wach und wurden auf dem Spielfeld immer präsenter. Der Spielball lief gut zwischen den Reihen und so konnten sich auch unsere Germanen einige Torchancen erarbeitet. Die größte Torchance ergab sich in der 24. Spielminute, als der Spielball nach einem Schuss im 16er der Gastgeber nur gegen den linken Pfosten ging.

Nach der Halbzeitpause gaben nun unsere Blau-Gelben gut Druck. Immer wieder gab es gute Aktionen auf das Tor der Gastgeber. Doch trotz der Feldüberlegenheit in der zweiten Spielzeit, konnte kein erfolgreicher Abschluss erzielt werden. Und so endete die Partie mit einem torlosen Remis und beide Mannschaften konnten sich einen Punkt gutschreiben.


WIR sind Germania!


Bildergalerie, 19.09.2021 | 37 Fotos


Haupt- und Trikotsponsor

MKN GmbH & Co. KG

Premiumpartner
 

Pan Acoustics GmbH

Hofbrauhaus Wolters GmbH