Der BV Germania Wolfenbüttel hat in diesem Jahr einen Kooperationsvertrag mit dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München abgeschlossen. Das FC Bayern Campus Training wird erstmals für fünf Tage sein Trainingslager in der Schweigerstraße im MKN-Sport-Park aufschlagen.
Viel wurde zwischen den Akteuren in den vergangenen Wochen kommuniziert. Dann war alles klar. Das FC Bayern Campus Training kommt nach Wolfenbüttel.

Fabio Rummenigge vom Bayern Campus hat vor einigen Wochen Kontakt zu uns aufgenommen und nachgefragt, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen könnten. Mittlerweile ist mit den Münchenern eine Kooperationsvereinbarung geschlossen worden. Wir freuen uns sehr darüber, dass Campus Training als ein ganz besonderes Highlight in den Sommerferien anbieten zu können“, macht Vorsitzender Fabian Wohlgemuth deutlich.

Startschuss vom FC Bayern Campus Training ist zum Ende der Sommerferien in der Zeit vom 31. Juli bis 04. August 2023. Es wird ein 5-Tages-Training in den Altersbereichen U10 bis U15 und U16 bis U19 sein.

Die Teilnehmer bekommen die Chance sich sportlich weiterzuentwickeln. Das altersgerechte Training basiert auf der FC Bayern Campus Trainingsphilosophie und fördert die Persönlichkeitsentwicklung jeden Teilnehmers. Die Teilnehmer erhalten eine exklusive Campus Training Ausrüstung von adidas. Diese besteht aus einem Trikot, einer Hose, passenden Stutzen, einer Trinkflasche, einem Ball und einem Sportbeutel.

Insgesamt absolvieren die Teilnehmer 10 Trainingseinheiten in ihrem jeweiligen Altersbereichen. Drei weitere Einheiten dienen zur Förderung der Persönlichkeitsentwicklung. Und auch ein Torschussliga Wettbewerb und ein professioneller Fototermin, sind Bestandteil vom FC Bayern Campus Training.

Die Gesamtkosten für das komplette Campus Training, inklusive eines vollwertigen und ausgewogenen Mittagessens in der Vereinsgaststätte des BV Germania, betragen 269 Euro und garantieren fünf Tage voller Spaß, Bewegung und Begeisterung mit vielen neuen Freunden.

Und noch ein weiterer besonderer Aspekt vom FC Bayern Campus Training. Die besten Teilnehmer haben die Möglichkeit an einem Talent Training am FC Bayern Campus in München teilzunehmen, um hier ihr Können unter den Augen der Bayern Scouts zu beweisen.

Die Anmeldung für eine Teilnahme zum ersten FC Bayern Campus Training in der Region Wolfenbüttel, findet direkt über die Internetseite des FC Bayern Campus Training statt:

Da die Teilnehmerplätze begehrt sein werden und auch begrenzt sind, wird eine zeitnahe Anmeldung empfohlen.
fcb qr neuFC Bayern Campus Training Flyer: Download

#BETTERTOGETHER

Haupt- und Trikotsponsor

mkn banner

Premiumpartner

Pan Acoustics GmbH

❤ Eure Unterstützungsmöglichkeiten für unsere Jugendarbeit ❤
  • foerderverein
  • schulengel
  • amazon smile
  • vereinsshop

BV Germania Wolfenbüttel e.V. von 1910

Schweigerstraße 15
38302 Wolfenbüttel
E-Mail: info@bv-germania.de