Pünktlich zum Auftakt der Rückrunde hat die U15 des BV Germania Wolfenbüttel neue Präsentationsanzüge bekommen.
In Zusammenarbeit mit den beiden Sponsoren der Firmen Plagemann & Sohn GmbH und Neumann Schornsteintechnik GmbH aus Schöppenstedt, wurde in der Hinrunde organisiert, dass die Mannschaft mit den neuen Klamotten ausgestattet wird. In der Außendarstellung gewinnt die U15 als Leistungsmannschaft des BVG damit extrem und ist nun auch neben dem Platz auf dem gleichen Niveau wie auf dem Platz aktuell.

Wir sind den beiden Sponsoren extrem Dankbar und freuen uns sehr über die neue Ausstattung für unsere Mannschaft.“ sagte Trainer Fahlbusch und ergänzt, dass die neuen Outfits der Mannschaft noch mal einen Schub gegeben haben und wir uns nun auf eine erfolgreiche Rückrunde freuen. Herr Plagemann von der Firma Plagemann und Sohn, dessen Unternehmen Lösungen in den Bereichen Heizungs-, Elektro-, Lüftungs- und Sanitärtechnik, sowie der Daten- und Netzwerktechnik und der Steuerungs- und Regelungstechnik bietet, wünschte der U15 bei der offiziellen Übergabe der Präsentationsanzüge, dass die Rückrunde genauso erfolgreich läuft wie die Hinrunde und dass der BVG in der Landesliga weiterhin an der Tabellenspitze dranbleiben kann. „Ich fand vor allem die Stimmung in der Mannschaft besonders“ äußerte sich Herr Neumann von der Firma Neumann Schornsteintechnik, dessen Unternehmen modernste Lösungen und professionelle Beratung in den Bereichen Kamin-, Schornstein- und Abgastechnik bietet. „Selbst bei so einem Termin hat man gemerkt, wie viel Spaß und Zusammenhalt in dieser Mannschaft steckt.“ so Neumann weiter.

U15 Sponsorenwand Insta 22 23v.l.: Dominick Wunder, Sponsor Herr Plagemann, Sponsor Herr Neumann, Nikita Glubs

Am Ende des Termins bedankte sich auch der Kapitän der Mannschaft, Dominick Wunder, und Torwart Nikita Glubs noch einmal persönlich stellvertretend für die gesamte Mannschaft bei beiden Sponsoren. Auch das Trainer Team äußerte noch einmal die Dankbarkeit für diese Unterstützung. „Ohne großzügige Sponsoren aus unserer Region, wie Firma Neumann Schornsteintechnik und Firma Plagemann & Sohn gäbe es im Jugendfußball kaum Möglichkeiten den Jungs etwas Besonderes zu bieten. Als Trainer und Verein freut man sich immer, wenn man die Möglichkeit dazu hat und die Mannschaft am Ende davon profitiert. Das professionelle Aussehen werden wir nun auf den Platz weitertragen und freuen uns daher auf den Rest der Saison.“ so Fahlbusch am Ende.

#BETTERTOGETHER

Haupt- und Trikotsponsor

mkn banner

Premiumpartner

Pan Acoustics GmbH

❤ Eure Unterstützungsmöglichkeiten für unsere Jugendarbeit ❤
  • foerderverein
  • schulengel
  • amazon smile
  • vereinsshop

BV Germania Wolfenbüttel e.V. von 1910

Schweigerstraße 15
38302 Wolfenbüttel
E-Mail: info@bv-germania.de